[Kaufberatung] Ganz simple PC Lautsprecher

ERROR134

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
07.01.2013
Beiträge
281
Da mein Bildschirm den Geist aufgibt brauche ich einen neuen (https://www.hardwareluxx.de/communi...rbt-nach-einem-jahr-1-2-neue-gesucht.1358785/ ). Leider habe ich den auch immer zur Soundausgabe genutzt. Für einen neuen Monitor schränkt die Bedingung „mit Lautsprechern“ stark ein.

Daher möchte ich einmal durch spielen, wie ich die Lautsprecher ersetzen kann. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Es sollen 2 kleine Lautsprecher sein, damit sie wenig Platz auf dem Schreibtisch oder den angrenzenden Regalen einnehmen.
Anschluss sollte per Klinke oder usb sein (vielleicht direkt vom Monitor?). Subwoofer ist nicht nötig. Bisher war ich mit den Lautsprechern meines Lenovo Y27h zufrieden. Gibt es vielleicht sogar welche, die ohne externen Strom auskommen, für weniger kabelsalat?

Preisbereich: da ich mit wenig Sound zufrieden bin, sollten sie natürlich möglichst günstig sein. Allerdings zahle ich auch gerne einen Aufpreis für sehr schöne oder recht kleine Geräte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne extra Stromkabel finde ich nichts brauchbares.

Hier meine Vorschläge:

absoluets Minimum - per Kabel:

Günstiges Angeberli per Bluetooth:

Viel Spass bei der Planung!
 
Vielleicht einfach eine Soundbar mit Klinke?
Eine Soundbar ist auch eine interessante Idee. Aber wäre wohl eher nicht so richtig Stereo.
Ohne extra Stromkabel finde ich nichts brauchbares.

Hier meine Vorschläge:

absoluets Minimum - per Kabel:

Günstiges Angeberli per Bluetooth:

Viel Spass bei der Planung!
Falls es ohne Stromkabel nicht geht, ist es nicht so schlimm. Das wäre nur ein super Pluspunkt.

Die pebble sind schön klein. Die edifier aber deutlich schöner 😅 letztere sind aber leider auch sehr gross fällt euch da eine Mischung ein?
Bluetooth bräuchte ich auch nicht.

Danke euch schon mal für die Hilfe! 😊
 
Guck doch einfach mal selbst. Du wirst das ja selbst am besten entscheiden können:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh