GAP (Deutschland) macht alle Filialen dicht...

Sanbonmatsu

Enthusiast
...habs heute in der grossen Kölner Filiale erfahren. Am 21. Juli ist letzter Verkaufstag. Danach werden alle deutschen Filialen geschlossen; unabhängig vom Umsatz (München, Berlin und Köln sind die umsatzstärksten gewesen).

Schade :( Die Sachen waren zwar nicht ganz so günstig, wie z.B. bei H&M, dafür aber besser verarbeitet und net so schrill und schräg. Hab da immer gerne eingekauft.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die machen in Deutschland zu wenig Umsatz. Anscheinend rennen die Leute lieber in die Billigläden :(

find ich gut, hatten meines erachtens eh nur scheisse zu verkaufen. H&M usw. brauchen wir wirklioch nicht drüber zu reden.

H&M ist in Qualität der Klamotten ne ziemlich schlechte Nummer!
Einige Sachen sehen schön aus, aber nach paar mal waschen sieht man was schlechte Qualität ist

ich kauf meine hosen im kleidermarkt, meine t-shirts auf konzerten und den rest beim timberland outlet oder in c&a

zu gap hatte irgendwie noch nie ne meineung

hatte nie was von denen :d .

Ich bin mit meinen H&M Klamotten eigentlich immer sehr zufrieden, die halten bei mir ewig.

hm, kenn den laden nidmal :d

ich kauf immer da wo ich entweder grad was schönes, günstiges sehen. oder halt in peak & cloppenburg.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh