Garanite ohne Seriennummer auf der Backplate ?

zeuss76

Experte
Hallo great EVGA Team,
ich besitze eine EVGA 1080 Ti und habe diese auf Wasser umgerüstet und den FE Kühler abmontiert. Den habe ich anschliessend Waschen wollen und dabei habe ich die Aufkleber mit der Seriennummer entfernt. Wie sieht es nun im Fall der Fälle aus. Wenn ich wirklich die Karte einschicken muss und den original Kühler drauf montiere, da aber die Seriennummer fehlt ?
Eine Rechnung besitze ich auch nicht, jedoch sind noch gute 1060 Tage Garantie laut Seriennummer drauf.
Wie verhält es sich in diesem Fall ? Und wie sieht es aus wenn der originale Kühler erst garnicht vorhanden ist?

Die Seriennummer ist ja, auch mit Wasserkühler, deutlich auf dem PCB zu sehen.

Ich wäre sehr dankbar wenn Sie mich aufklären könnten.

Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Garanite ist schlecht. Garantie gibt es wenn Du die OVP hast, da steht die wohl noch mal drauf. mfg

Die OVP ist ja vorhanden.
Hab meine Antwort aber auch schon vom Support bekommen. Danke

Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Bitte beachten Sie, dass die Karte in Falle eines RMAs im Werkszustand eingesendet werden muss.
Dies bedeutet, dass der Ursprüngliche Kühler montiert sein muss; wird eine Karte ohne den Original Kühler eingesendet, wird der RMA entweder nicht akzeptiert, oder unsere RMA Abteilung muss einen neuen Kühler in Rechnung stellen.

Durch das Entfernen des EVGA Seriennummer Aufklebers von der Karte erlischt jedoch leider die Garantie ( EVGA - DE - Support - Product Warranty ), Falls der Original Karton mit der Seriennummer sowie im idealerweise auch eine Rechnung vorhanden ist, kann unsere RMA Abteilung eventuell eine Ausnahme machen, und die Karte dennoch akzeptieren.
Bitte zögern Sie nicht uns wieder zu kontaktieren, falls Sie weitere Fragen haben.

Viele Grüße,

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh