Garantie Aufkleber von Titan X SC wegen Backplate entfernen ?

Overroller

Enthusiast
Hallo, habe mal eine Frage, ich möchte auf meine beiden eVGA GTX Titan X gerne eine Backplate montieren, aber der Garantieaufkleber ist genau über den Ram Chips wo die Wärmeleidpads aufliegen.

Die Sache ist ja die, wenn ich da jetzt die Backplate drauf montiere ist das sicher nicht so sonderlich gut für die Kühlleistung.

Daher meine Frage wenn ich den Aufkleber jertzt wegen der Backplate entferne erlischt damit automtisch die Garantie, oder gibts da irgendwie eine Möglichkeit ?

mfg Overroller

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja hat sie Dominik schon öfter drüber geäußert. Entfernen und gut aufbewahren und im RMA Fall, wieder drauf kleben. Dann passt alles^^

Der kommt einem doch beim Anschauen schon fast alleine entgegen :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh