Garantie bei be quit ohne Rechnung möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dummfrager

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.10.2006
Beiträge
830
Ort
Nordhessen
Hallo zusammen !!!

Habe hier ein Netzteil von bequit was mir ziemlich stinkt. Im wahrsten Sinne des Wortes :fresse: Es haut mir die Haussicherung raus wenn ich es anstelle und es hat vorher etwas "gestunken" bevor der PC ausging.
Leider habe ich keine Rechnung mehr von dem Teil....aber ist glaub um die 2-3 Jahre alt. Hat jemand schonmal eine Garantieabwicklung OHNE Rechnung nur über die Seriennummer bei bequit durchbekommen?? Bei denen auf der HP steht ja das man die Rechnung haben MUß !! Habe mal ne Mail geschrieben leider noch keine Antwort.

Gruß

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:29 ----------

OK !! SIE können schon mit der Seriennummer rausfinden wann es gekauft wurde. Meins wurde am Januar 2007 gekauft. Wurde aber ende April/Mai 2007 schon ausgetauscht weil es defekt war. Aber es geht nach dem ERSTEN Kauf also der Januar 07. Dementsprechend gibt es keine Garantie mehr...auch nicht auf Kulanz. So die Antwort von be quit. :motz:

Na gut ....da das Netzteil innerhalb von 3 Jahren schon zweimal kaputt ist werd ich wohl mal einen anderen Hersteller probieren.



Hier kann geschlossen werden.

THX
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nun es kommt draufan wo du lebst Deutschland, Schweiz, Östereich usw. Ich persöhnlich kenne das Schweizer Recht, das besagt das man KEINE Quittung braucht um ein mangelhaftes Produkt zu ersetzen. Ein Zeuge reicht auch, Wenn du es im Internet gekauft hast kanste auch den e-mail Kaufbeleg verwenden, oder aber auch mit dem Bankauszug.

mfg alain
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh