Garantie bei intel Boxed cpus

Ero Sennin

Enthusiast
guden mädels,

ich stehe vor der Entscheidung zwischen einem boxed und retail 3.0C prozessor.
ich wollte mir den boxed bei e-bug holen, der kostet dort 411 euro und ist billiger als die von der konkurrenz.
wenn ich den boxedkühler nicht montiere sondern einen zalman 7000A, verliere ich dadurch die garantie?
nachweisen können die das ja nicht dass ich nen anderen kühler montiert hatte? oder doch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kauf dir doch eine Tray CPU. Die ist günstiger und hat doch auch die Garantie...oder?

Ich dachte Boxed hat 3 Jahre und tray max 2 mit dem neuen Gesetz?

Frag doch mal bei Intel nach, das ist am sichersten ;)

nimm den der billiger ist

@holly
*zustimm* wer soll das nachweisen...

Du brauchst den Boxed nicht zu benutzen, Intel erlaubt in seinen Garantie Bestimmungen die benutzung anderer Kühler. Voraus gesetzt man benutz Kühler diefür die Prozessor Leistung ausreichend sind und das ist der ja den du benutzen will.

Nur bei AMD ist das nicht der Fall.
Steht bei Intel und im BGB.

Gruß WitchBlade

Top dann wird gleich mal bestellt !!!

HiHiHiHiHiHiHiHiHiHiHiHiHiHiHiHiHiHiHi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh