Garantie bei Kühlertausch.

The Game

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
30.09.2007
Beiträge
1.336
Guten Abend zusammen.

Ich wollte mir eine RX6700XT oder RX6800 von MSI kaufen und diese dann auf Wasser umbauen. Wie handhabt das MSI mit der Garantie beim Kühlertausch?

Viele Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das war bisher nie ein Thema, habe ich auch schon so gemacht, die Arbeit muss fachmännisch erledigt werden, sollte beim Umbau ein Schaden entstehen erlischt der Anspruch. Im RMA Fall muss der original Kühler wieder montiert werden, bevor dieser eingesendet wird.
 
Guten Abend zusammen.

Ich wollte mir eine RX6700XT oder RX6800 von MSI kaufen und diese dann auf Wasser umbauen. Wie handhabt das MSI mit der Garantie beim Kühlertausch?

Viele Grüße
Das war bisher nie ein Thema, habe ich auch schon so gemacht, die Arbeit muss fachmännisch erledigt werden, sollte beim Umbau ein Schaden entstehen erlischt der Anspruch. Im RMA Fall muss der original Kühler wieder montiert werden, bevor dieser eingesendet wird.
Genau so.
Ist der Schaden auf den Umbau zurück zu führen, dann wird der Garantieanspruch abgelehnt.
 
Genau so.
Ist der Schaden auf den Umbau zurück zu führen, dann wird der Garantieanspruch abgelehnt.
Vielen Dank für die Antworten. Das ich die Karte beim Umbau nicht beschädigen darf, bzw. das nicht mit abgedeckt ist, dachte ich mir. Man muss ja das Siegel an der Schraube zerstören und das hätte ja schon ein Garantieverlust sein können. Aber so vielen dank, dann wir eine MSI Karte geordert.

Schönes Wochenende :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh