Hallo,
habe gerade von Privat eine Samsung 970 Evo Plus gekauft. Der Speicher ist laut Verkäufer ein Ersatz (von Alternate) für eine defekt gegangene M.2.
Der Karton ist noch versiegel und als Production steht: 2022 09 16
Habe vom Verkäufer zwar die alte Rechnung (von Anfang 2021) erhalten aber keinen Beleg über den Austausch der neue SSD.
Kann ich aufgrund des Produktionsdatum davon ausgehen, das ich bei Bedarf bei Samsung Garantie Anschprüche habe (auch ohne Austauschbelg)?
gruss.fritz
habe gerade von Privat eine Samsung 970 Evo Plus gekauft. Der Speicher ist laut Verkäufer ein Ersatz (von Alternate) für eine defekt gegangene M.2.
Der Karton ist noch versiegel und als Production steht: 2022 09 16
Habe vom Verkäufer zwar die alte Rechnung (von Anfang 2021) erhalten aber keinen Beleg über den Austausch der neue SSD.
Kann ich aufgrund des Produktionsdatum davon ausgehen, das ich bei Bedarf bei Samsung Garantie Anschprüche habe (auch ohne Austauschbelg)?
gruss.fritz
Zuletzt bearbeitet: