Garantie für einen defekten Corsair Vengeance Low Voltage DDR3-RAM

Axident

Experte
Hallo,
ich habe heute festgestellt, dass ein Modul meiner zwei 2x4GB Ram Kits = 16GB (CML8GX3M2A1600C9W) defekt ist. Ursprünglich hier gepostet:
http://www.hardwareluxx.de/community/f13/defekter-ram-aber-welches-modul-1103465.html
Meine Hardware gem. Systeminfo ist aktuell.

Was müsste ich machen, dass ich eventuell ein neues Modul, oder ein Kit aus zwei 4GB Riegeln auf Garantie bekomme?
Ich habe leider nur meine Bestellhistorie bei Hardwareversand vom Kauf der 2 Kits vom 21.02.2012 und vom 07.03.2012 (als Screenshots).
Es ist ungewiss, ob ich die Rechnungen in Papierform nach stundenlangem Suchen finde :( Die Originalverpackung zu finden ist leichter :)
Ich habe damals kurz nacheinander 2 Kits gekauft, weil ein RAM Modul des ersten Kaufs schon von Anbeginn defekt war und ich den Rechner dringend brauchte.

Vielen Dank für Hilfe schon mal im Voraus :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Axident,

die Bestellhistorie sollte erst einmal zum Beantragen der RMA ausreichen. Mach einfach über unser Kundenportal die RMA Anfrage auf. Wichtig zu wissen ist aber, dass immer nur komplette Kits getauscht werden. In diesem Fall würden wir das eine Kit austauschen. Das Problem wird hier wahrscheinlich die Kompatibilität zum anderen Kit werden. Daher schreibe bitte im Ticket, dass es sich um zwei Kits handelt und eventuell müssen wir beide tauschen. Selbst dann wäre dies aber kein Garant dafür, dass die Austauschkits miteinander harmonieren. Es kann hier leider zu Inkompatibilitäten kommen. Melde dich bei uns und wir finden schon eine Lösung.

Grüße

Auch wenn es schon ein paar Tage her ist... Hier noch mein großer Dank für den schnellen RMA-Support! Der RMA-Service war absolut vorbildhaft. Extrem schneller Support trotz Ostern!!!

Hi Axident,

vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns immer sehr, wenn man mit unserem Kundenservice zufrieden ist. :)

Viele Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh