Garantie für Gehäuse bei Mindfactory gekauft

DIY-YURSELF

Profi
Thread Starter
Mitglied seit
01.12.2020
Beiträge
39
Hallo Community, ich habe einen Computer mit bequiet! Silent Base 601 Gehäuse, der im Februar 2021 bei Mindfactory gekauft wurde. Seit ein paar Wochen funtktioniert der Ein-/Aus-Schalter des Frontpanels nicht mehr richtig - das Gerät schaltet sich nur noch jedes drittes Mal ein, z. B. wenn es im Energiesparmodus ist und ich es mit dem Ein-/Aus-Knopf wieder einschalten möchte. Nun habe ich gelesen (weiß nicht mehr wo), dass Gehäuse von bequiet! drei Jahre Garantie bzw. Herstellergewährleistung haben. Heißt das, dass ich bei Mindfactory auch noch Garantie auf das Gehäuse habe? Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heißt das, dass ich bei Mindfactory auch noch Garantie auf das Gehäuse habe?
Garantie nicht und Gewährleistung ist 2 Jahre über Händler.

Was du aber machen kannst ist, sich an bequiet! wenden. Die schicken sogar Ersatzteile zu.
 
Ich habe nachgeschaut: es liegt nicht daran, dass das Frontpanel kaputt wäre, sondern daran, dass der Stecker/Taster, der unter dem Ein-Aus-Knopf liegt, nach unten gerutscht ist, also nicht mehr fest ist.
 
Heißklebepistole regelt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh