Garantie für HD 6850

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

westsider

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
25.08.2007
Beiträge
4.654
Hi

Ich habe etwa vor 16 Monate Sapphire Hd 6850 bei K&M gekauft
Der Händler ist aber mittlerweile pleite und die Grafikkarte ist kaputt

Es wird von Mainboard erkannt aber sobald ich Treiber installiere , bekomme ich atikmdag bluescreen
Ich hab schon paar mal verucht Treiber zu deinstallieren und sogar komplette Betriebsystem neu installiert
Es bringt aber nichts und ich hab das Gefühl die Karte ist einfach am Ende.


Ich habe grad gelesen dass Sapphire kein endkunden Garantie anbietet.
Was macht man aber in so einem Fall wenn Händler weg ist.

Ich hab auch mit K&M telefoniert und Rechnung kann man nicht mehr drucken lassen
kein Datenbank mehr...einfach alles weg


was kann man da machen?



ich kann aber die zahlung nachweisen
kann man mit S/N Herstellungsdatum rausfinden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meiste support forren sollte man hier abschaffen

kommt sowieso kein mensch von hersteller rein
 
:d ???

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Click clack

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Definitiv mein letzter sapphire hardware...mehr sag ich nix dazu


Bitte schliessen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Wir sind auch nur Menschen und da kann es passieren das mal was dazwischen kommt, z.B. Krankheit.

Wenn du noch an einer Lösung interessiert bist, lass mir doch bitte die genaue Kartenbezeichnung sowie die Seriennummer zukommen.
Hast du irgendein Dokument welches den Kauf bezeugt?


Liebe Grüße
 
hey wir haben hier forum mit abertausende von mitglieder und du etwa bist hier alleine von sapphire oder wie ? :)
klar kann man krank werden und da kann auch was passieren

du brauchst ja von mir nicht hören was firma in dem fall zu tun hat oder?


ne die karte habe ich weggeworfen, leider

eine woche habe ich gewartet aber dann war die hoffnung doch weg

eigentlich schuldet mir sapphire keine garantie oder etwas ähnliches
das war nur ne kulanz anfrage
 
Gut, da sich das Thema erledigt hat mache ich dann hier mal zu. ;)


Liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh