Garantie GTX 580 über Seriennummer?

DeathMetal

0815-was-so-läuft-Radio-Pop-Rock
Hallo EVGA,

und schön euch an Board zu haben.

Habe auch gleich ein Anliegen: Ich löse zur Zeit mein System auf, in dem 2 wassergekühlte EVGA 580er ihren Dienst getan haben. Eine davon habe ich gleich nach dem Kauf bei euch für die 10 Jahre Garantie registriert.

Kann ein möglicher Käufer auch in den Genuss dieser Garantie kommen, indem er die Seriennummer nutzt?

Dank und Gruß
DM

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo DM,

die verlängerte Garantie ist nur für den original Käufer verfügbar. Einem Zweitkäufer geben wir 2-3 Jahre (abhängig vom original Kaufdatum) Garanite.

Grüße,

Dominik

ich finde das eig schade. wem die garantie nun gegeben wird spielt doch keine rolle

wäre nochn nettes service+ für evga

Hier geht es darum den Handel mit defekter Ware zu unterbinden. Gebrauchte Hardware ist meist auch sehr günstig und wir möchten zu dem die belohnen die sich ein EVGA Produkt neu kaufen und dafür hard verdientes Geld ausgeben. Meiner Meinung nach ist eine 3 Jahre Garantie die nicht Personenbezogen ist schon ein dickes +

Grüße,

Dominik

das problem mit der verlängerten garantie habt ihr ja mit den zahlungen eh schon gekonnt umschifft

nach dem alten system isdeine meinung ja durchaus vertretbar und gerechtfertigt, aber wenn man für eine 300€ teure Karte nochmal richtig in die Tasche greifen muss damit ich 5 jahre garantie habe ( die es bei zoatc ohne irgendwelche anstalten gibt) bzw doppelt für 10 jahre garantie dann ist das durchaus eine überlegung wert

3 Jahre über Seriennummer ist schon fair. Mehr wäre klasse, klar, aber wollen wir mal nicht so sein ;)

Dafür ist der Preis der Karten ja auch angepasst worden, die Karten mit KR P/N bekommt man billiger als eine baugleiche mit ER P/N

das problem mit der verlängerten garantie habt ihr ja mit den zahlungen eh schon gekonnt umschifft

nach dem alten system isdeine meinung ja durchaus vertretbar und gerechtfertigt, aber wenn man für eine 300€ teure Karte nochmal richtig in die Tasche greifen muss damit ich 5 jahre garantie habe ( die es bei zoatc ohne irgendwelche anstalten gibt) bzw doppelt für 10 jahre garantie dann ist das durchaus eine überlegung wert

Eine Garantie, die es bei Zotac nur für den ERSTEN Besitzer gibt - die also im Gegensatz zur EVGA Garantie nicht übertragbar ist.

Und die Karte muss außerdem innerhalb von 14 Tagen ab Kauf registriert werden ... und ein Wechsel des Kühlers wird bei Zotac mit dem Verlust der Garantie belohnt.

Mir ist eine Garantie von 3 Jahren via SN unabhängig vom Besitzer lieber - einen Service den kein anderer Grafikkarten-Hersteller bietet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh