Garantie im Ausland?

~Schildi~

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.06.2009
Beiträge
321
Ort
Graz bzw. Cuxhaven
Weiß jmd wie es mit den garantiebestimmungen bei LG für Notebooks is?
Wenn ich ein Notebook aus Deutschland kaufe, habe ich dann in Österreich Garantie?
Kann man da etwas zukaufen?
Bei anderen Herstellern gibt es soetwas wie eine Europagarantie...



Wäre super wenn mir jmd. helfen könnte
Lg
Lisa
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
am besten LG fragen. ich denke, von D nach Ö wird es aber im zweifel weniger kritisch als wenn du es in USA oder singapur kaufen würdest ^^ und selbst wenn du es nach D senden müßtest, würden sich die kosten in grenzen halten.


*edit* schau mal zB bei dem modell hier ganz unten, da steht bei "europaweit" ein häkchen http://www.notebooksbilliger.de/lg_r200ccbceg
 
Zuletzt bearbeitet:
beim dem LG p310 aber net ;)
Das mit der garantie kommt dadrauf an ob es ein business oder ein consumer notebook is.. denk ich!?
LG hat aber nur ne hotline und die hat erst wieder montag "auf" *grrr*
Naja wenn ich das notebook von österreich nach deutschland schicken muss kaufe ich lieber gleich ein gebrauchtes hier. ICh bin auf's notebook angewiesen und soooo lange kann ich net warten...


Lg
Lisa
 
naja, is halt die frage, ob du überhaupt mit nem servicefall rechnest... is ja nicht so, dass jedes zweite notebook ein problem hat, für das es als einzige lösung zum hersteller muss ^^

ruf am besten mal an, vermutloich würde ein jetzt bestelltes notebook eh nicht schneller bei dir sein im vetgleich zu ner bestellung "erst" am montag


ps: bei LG wird das P310 als "business" gelistet.
 
das Tarsia gibt es ja net mehr zu kaufen *schnief* und deshalb bleibt mir nur ein gebrauchtes und ob ich eins bekomme is auch noch offen ;)

Lg
Lisa
 
es gibt etwas neues. LG hat mir geantwortet. Ein gerät das in Deutschland gekauft wurde, hat auch in Österreich Garantie ;)


*freu*
Lg
Lisa
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh