[FAQ] Garantie nach Mac Change noch da ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iTzMineCore

Enthusiast
Hallo,
ich hab meine Mac Adresse Softwareside über Tsmac geändert und wollte wissen ob ich dann noch Garantie aufs Mainboard habe.

Mfg Artur

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...die Frage wird sein, ob das ein unsachgemässer Gebrauch war und auch die Ursache für den Defekt... und ob der Hersteller dies beim einsenden überhaupt feststellen kann/wird.

Wenn er es feststellt, wirst Du beweisen müssen, dass dies das Board nicht geschrottet hat.
War es ein teures Board? Was ist denn kaputt/das Symptom?
Ersatz für ein Billig-Board zu leisten, kommt den Hersteller günstiger als das Teil zu testen und der Versuch es instandzusetzen.

Immer vorausgesetzt, Du *hast* es nicht durch unsachgemässen Gebrauch geschrottet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh