Garantie ohne Rechnung über Seriennummer?

Xzit

Banned
Hallo EVGA-Team,
brauche ich im Garantiefall eine Rechnung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurz gesagt: Nein, das ist bei EVGA nicht zwingend. Die Gast-RMA lässt sich anhand der Seriennummer bestimmen und startet die Garantie ab verlassen der Produktionsstätte.

kann ich genau so bestätigen :)

Wenn ihr nicht der der Erstbesitzer seid, könnt ihr auch gerne eine Mail an uns schreiben mit der SN, und wir teilen Euch die genaue Garantielaufzeit auch ohne Rechnung/Kaufnachweis mit.

Hi,
ist das noch immer Aktuell das es ohne eine Rechnung auch Garantie seitens EVGA gibt?

Hat sich das nun geändert?
Lese da nichts von gewährter Garantie ohne Kaufnachweis für den Erstkäufer oder auch Zweitkäufer (bei Gebrauchtkauf) ...
So schlimm geworden? :(

EVGA gewährt nur noch den Erstkäufer Garantie.

Das ist Quatsch.

Als Kaufnachweiß als zweiter Besitzer gilt z.B. ein Screenshot einer Paypal Transaktion, Überweisungsnachweis, Ebay Kaufabwickelung etc.

Das gilt aber nur für Produkte, die nach dem 25.05.2018 gekauft wurden bzw. das EVGA Warenlager verlassen haben, quasi Herstellungsdatum.

Für Sachen die davor raus gingen (an den ersten Besitzer bzw. Wiederverkäufer/Händler) ist das nicht nötig.

Hier wird alles genau erklärt:

Ich habe selbst als zweiter Besitzer eines EVGA X299 Dark Februar 2019 eine RMA durchgeführt und EVGA hat es vorbildlich gehandelt.

Habe einen Austausch gegen Neuware erhalten - innerhalb von einer Woche wohlgemerkt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh