Garantie, Rücksendeetikett

Boba Catt

Profi
Thread Starter
Mitglied seit
03.05.2019
Beiträge
7
Hallo,
ich habe Probleme mit einem Artikel den ich vor ca 2 Monaten gekauft habe. Vor 2 Tagen habe ich das Garantie/Rücksendeformular auf eurer Seite ausgefüllt und warte seitdem auch ein Rücksendeetikett. Ich habe auch bereits vor 2 Tagen die generierte Email von euch bekommen.
Bestell- /Rechnungsnr.1870119
KdNr.11052612

Könnt Ihr mir bitte das Rücksendeetikett zukommen lassen?

MfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Boba Catt,

ich werde dir voraussichtlich am Sonntag oder Montag auf diese Anfrage antworten. Bitte habe noch etwas Geduld.

Update: Du solltest mittlerweile eine Paketmarke erhalten haben. Bitte sag mir noch einmal Bescheid, falls du immer noch keine bekommen hast.

Liebe Grüße,
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile hab ich am 28.01. eine Email bekommen mit dem Titel "elektronische Rechnungskorrektur" in der steht, dass der Artikel defekt ist und der Kaufbetrag. Aber ich habe weder mein Geld auf Paypal zurück überwiesen bekommen, noch eine Gutschrift oder Ersatzt bekommen.

Die Rechnungsnr. lautet: 218561
 
Hallo Boba Catt,

nach Ausstellung der internen Gutschrift dauert es 3-5 Werktage, bis die Rückerstattung auf die Zahlungsmethode erfolgt ist. Das ist also soweit alles völlig normal, bitte hab etwas Geduld.

Liebe Grüße
Mike
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh