Garantie Siegel

Meltman

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
10.08.2019
Beiträge
420
Hallo,
ich habe jetzt schon 2 mal Probleme gehabt mit dem Kühlkörper der 2080Ti iChill Frotbite.
Letzen Endes ist es für mich als Endkunde ein Problem das nicht klar ersichtlich ist, wer an der Karte schon mal
herum geschraubt hat, wenn Ihr sie nicht "versiegelt".
Wieso sind die "Warranty Void If Removed" Aufkleber nur auf der Backplate geklebt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich lass mal nen Abo da. :)
 
Letzen Endes ist es für mich als Endkunde ein Problem das nicht klar ersichtlich ist, wer an der Karte schon mal herum geschraubt hat, wenn Ihr sie nicht "versiegelt".
Wie kann denn bei Neuware schon mal jemand an der Karte herumgeschraubt haben?

Für B/C/G-Ware sind die Siegel doch ohnehin hinfällig.
 
Also erstens, sollten alle Karten die ich bekommen habe Neuware sein, so habe ich es jedenfalls verstanden.
Und zudem, hatte die Erste gekaufte Karte auch keine ersichtlichen Siegel. Nur blanko irgendwo auf der Backplate geklebte
Siegel, welche nicht mal eine Schraube überdeckten.
 
Hallo,
ich habe jetzt schon 2 mal Probleme gehabt mit dem Kühlkörper der 2080Ti iChill Frotbite.
Letzen Endes ist es für mich als Endkunde ein Problem das nicht klar ersichtlich ist, wer an der Karte schon mal
herum geschraubt hat, wenn Ihr sie nicht "versiegelt".
Wieso sind die "Warranty Void If Removed" Aufkleber nur auf der Backplate geklebt?

Guten Morgen,

Ich gebe deine Frage direkt weiter und melde mich.
 
haha :LOL: das hatte damit natürlich nichts zutun ;)

Bzgl. der Garantie zitiere ich mal aus der FAQ: https://www.hardwareluxx.de/community/threads/die-inno3d-faq.1269508/

Ich möchte gerne einen alternativen Kühler auf meiner INNO3D-Grafikkarte nutzen, erlischt dann meine Garantie?
Grundsätzlich gilt, dass nur INNO3D-Grafikkarten mit einem Original Kühler die Herstellergarantie in Anspruch nehmen können. Du kannst den Original Kühler aber bei einem Defekt wieder zurück montieren und so die Garantie in Anspruch nehmen.
 
Es gibt neue Anweisungen vom Headquarter aus Hong Kong. Um die Herstellergarantie in Anspruch zu nehmen, darf das Garantiesiegel nicht beschädigt sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh