Hallo,
habe im April 2020 eine RTX 2070 Twin X2 neu gekauft.
Leider ist diese jetzt defekt ( Rauchentwicklung).
Habe versucht Kontakt über www.inno3d.com u. www.inno3d.com/en/contact aufzunehmen.
Leider bis jetzt ( 2 Wochen später) keine Eingangsbestätigung noch sonst irgend etwas.
Frage: Wie lange dauert es normalerweise bis sich der Support meldet?
Was mache ich falsch?
Danke
habe im April 2020 eine RTX 2070 Twin X2 neu gekauft.
Leider ist diese jetzt defekt ( Rauchentwicklung).
Habe versucht Kontakt über www.inno3d.com u. www.inno3d.com/en/contact aufzunehmen.
Leider bis jetzt ( 2 Wochen später) keine Eingangsbestätigung noch sonst irgend etwas.
Frage: Wie lange dauert es normalerweise bis sich der Support meldet?
Was mache ich falsch?
Danke