3D-Prophet
Semiprofi
Thread Starter
- Mitglied seit
- 07.12.2002
- Beiträge
- 1.231
Seit September 2004 habe ich einen Vertrag bei O2, zu dem unter anderem ein Samsung Handy gehört. Leider ist die Kamera des Handys trotz pfleglichen Umgangs scheinbar defekt. Wenn ich ein Bild machen möchte bleibt das Display vollkommen weiß. Dies kann erst durch ein Abschalten und erneutes Einschalten beseitigt werden.
Meine Frage dazu lautet: Habe ich noch Anspruch auf eine Reparatur oder ein Ersatzhandy? Darf ich während einer eventuellen Reparatur ein Übergangshandy verlangen (Da ich ja sonst ohne Handy wäre)?
Weiterhin würde ich gerne folgendes wissen: Telefonisch habe ich mir eine Vertragserweiterung aufschwatzen lassen (5€ monatlich mehr für eine 1/1 Taktung). Schriftlich wurde aber nichts fixiert. Kann ich verlangen, dass diese Erweiterung wieder aus meinem Vertrag gestrichen wird?
Meine Frage dazu lautet: Habe ich noch Anspruch auf eine Reparatur oder ein Ersatzhandy? Darf ich während einer eventuellen Reparatur ein Übergangshandy verlangen (Da ich ja sonst ohne Handy wäre)?
Weiterhin würde ich gerne folgendes wissen: Telefonisch habe ich mir eine Vertragserweiterung aufschwatzen lassen (5€ monatlich mehr für eine 1/1 Taktung). Schriftlich wurde aber nichts fixiert. Kann ich verlangen, dass diese Erweiterung wieder aus meinem Vertrag gestrichen wird?