[Kaufberatung] Garantie Verlängerung für Monitor?

Scoty

Urgestein
Ich will mir bei Amazon einen Asus 32" OLED Monitor kaufen und überlege ob ich die 3 Jahre Garantie Verlängerung dazu nehmen soll oder nicht. Der Monitor kostet 1500 Euro und die 3 Jahre Verlängerung 70 Euro.

Meint ihr das zahlt sich aus oder kann man sich das Sparen da der Monitor bei Asus selbst auch 3 Jahre hat. Frage ist halt wie schnell Asus ist bei einen Defekt. Von der Amazon Versicherung weiß ich aus Erfahrung das die sehr schnell sind wenn was ist wie erst vor kurzem bei meinem LG OLED TV.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das würde mich auch mal interessieren ob die Garantie Verlängerung da gilt (burn in)

Ich will mir bei Amazon einen Asus 32" OLED Monitor kaufen und überlege ob ich die 3 Jahre Garantie Verlängerung dazu nehmen soll oder nicht. Der Monitor kostet 1500 Euro und die 3 Jahre Verlängerung 70 Euro.

Meint ihr das zahlt sich aus oder kann man sich das Sparen da der Monitor bei Asus selbst auch 3 Jahre hat. Frage ist halt wie schnell Asus ist bei einen Defekt. Von der Amazon Versicherung weiß ich aus Erfahrung das die sehr schnell sind wenn was ist wie erst vor kurzem bei meinem LG OLED TV.
ist burn in in der garantie enhalten weißt du da was?

Weiß ich nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh