Garantieabwicklung ausländischer Geräte

raynold

Enthusiast
Hallo,
wenn ich ein UK iPhone habe was zur Reparatur muss. Dann schick ichs nach UK, das ist mir klar. Aber schicken die mir das Ding auch wieder nach DE zurück?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke das wird nichts. das gerät wird eigentlich immer abgeholt.
und anhand der seriennummer sehen die bei apple, dass du kein deutsches gerät hast. dann werden sie die garantie nicht abwickeln. du bräuchtest also eine adresse in uk. außer du ruft bei apple uk an. keine ahnung das die dann sagen^^

hast du denn schon da angerufen ? Teilweise sind die Kulant und führen die Reperatur trotzdem durch bzw. musst du sonst in den sauren Apfel beißen und die Reperaturpauschale zahlen (170-180€ sind das, glaube ich)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh