Mikusch
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Hallo!
Ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht, dann bitte von den Mods ins richtige Forum verschieben...danke!
Habe seit 2 Monaten ein PB TJ65... und von anfang an ein Problem mit gelegentlicher externer Stromzufuhr, welches sich dann ab und zu mit gelegentliche "Fiepen" meldete.
Habe dem aber nicht allzu viel Beachtung geschenkt...leider...rggg!
In den letzten Tage nun konnte ich nun überhaupt nicht mehr den ACCU laden oder über ext. Strom den LT nutzen.
Nur wenn ich am Stecker des NT welcher in der Anschlußbuchse des NB steckte wackelte ging ab und zu mal der Stromfluß.
Anschlußbuchse sah auch etwas schief aus(im Gehäuse!).
Gerät wies aber keinerlei mechanische Beschädigung am Gehäuse oder so auf!
Soweit so gut oder auch nicht... jedenfalls dachte ich mir, na dann ab in die Garantiereparatur.
Gesagt- getan,Bearbeitungsnummer geholt und zur Reparatur angemeldet-nächten Tag vom UPS abgeholt und per Email wurde der Eingang des Gerätes von ACER bestätigt.
Nach 3 Tagen kam dann eine Mail von Acer mit dem Reparaturstatus(bis hier her - alles vorbildlich!!!).
Und nu wird es aber "unfassbar"...
Anbei mal nen Auszug der Mail mit einem Kostenvoranschlag...mhhhhh...:
Genau eine mechanische Beschädigung der Anschlußbuchse auf dem Board wird mir mitgeteilt und daher keine garantie sondern eine Reparatur zu meinen Gunsten.
Spinnen die, oder habe ich irgend was verpasst bzw. habe ich dies schuldhaft verursacht?
Wie geschrieben, Gehäuse ist nicht beschädigt und Gerät ist auch nicht heruntergefallen.
Also muß ein Hardwarefehler bzw. Materialfehler am NB vorliegen, liege ich da richtig?
Habe jetzt eine Mail hingeschickt mit meiner Sicht der Dinge und der Bitte um Regulierung im Rahmen der Garantie.
Mal sehen was geantwortet wird--dies ist in meinen Augen nun nicht mehr vorbildlich sondern sch.....!
Was sagt Ihr dazu und wie sollte ich mich jetzt richtig verhalten?
Bin auf Eure Meinung dankbar gespannt....
Vielen Dank im Voraus!
Ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht, dann bitte von den Mods ins richtige Forum verschieben...danke!
Habe seit 2 Monaten ein PB TJ65... und von anfang an ein Problem mit gelegentlicher externer Stromzufuhr, welches sich dann ab und zu mit gelegentliche "Fiepen" meldete.
Habe dem aber nicht allzu viel Beachtung geschenkt...leider...rggg!
In den letzten Tage nun konnte ich nun überhaupt nicht mehr den ACCU laden oder über ext. Strom den LT nutzen.
Nur wenn ich am Stecker des NT welcher in der Anschlußbuchse des NB steckte wackelte ging ab und zu mal der Stromfluß.
Anschlußbuchse sah auch etwas schief aus(im Gehäuse!).
Gerät wies aber keinerlei mechanische Beschädigung am Gehäuse oder so auf!
Soweit so gut oder auch nicht... jedenfalls dachte ich mir, na dann ab in die Garantiereparatur.
Gesagt- getan,Bearbeitungsnummer geholt und zur Reparatur angemeldet-nächten Tag vom UPS abgeholt und per Email wurde der Eingang des Gerätes von ACER bestätigt.
Nach 3 Tagen kam dann eine Mail von Acer mit dem Reparaturstatus(bis hier her - alles vorbildlich!!!).
Und nu wird es aber "unfassbar"...
Anbei mal nen Auszug der Mail mit einem Kostenvoranschlag...mhhhhh...:
Genau eine mechanische Beschädigung der Anschlußbuchse auf dem Board wird mir mitgeteilt und daher keine garantie sondern eine Reparatur zu meinen Gunsten.
Spinnen die, oder habe ich irgend was verpasst bzw. habe ich dies schuldhaft verursacht?
Wie geschrieben, Gehäuse ist nicht beschädigt und Gerät ist auch nicht heruntergefallen.
Also muß ein Hardwarefehler bzw. Materialfehler am NB vorliegen, liege ich da richtig?
Habe jetzt eine Mail hingeschickt mit meiner Sicht der Dinge und der Bitte um Regulierung im Rahmen der Garantie.
Mal sehen was geantwortet wird--dies ist in meinen Augen nun nicht mehr vorbildlich sondern sch.....!
Was sagt Ihr dazu und wie sollte ich mich jetzt richtig verhalten?
Bin auf Eure Meinung dankbar gespannt....
Vielen Dank im Voraus!
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