Garantieabwicklung bei defekter Platte von Toshiba, jemand Erfahrung?

M

Mirko76

Guest
Hi

bei meinem Toshiba Satellite ist wohl die Platte endgültig hin, beim Booten bekomm ich immer die Meldung, dass ich sie umgehend tauschen soll.

Wie läuft das? Muss ich das ganze Läppi wegschicken oder tauscht der Händler die Platte?
Wer hat Erfahrung mit dem Toshiba-Service?

Gekauft wurde es beim MM.

Mirko76
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, hab mal deren Support angeschrieben und als Antwort kam, dass ich den Support
anrufen soll, für 1,56€/min.
Klasse Service, werd dann mal zum MM fahren und mein Läppi für die nächsten Wochen verabschieden.
denn dass die da die Platte tauschen, daran glaub ich eh nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
geh mal auf die toshiba homepage und such dir einen servicepartner in deiner nähe.
ich hatte mein notebook gerade im service bei www.fks.de in hamburg. die haben die gesamte garantieabwicklung gemacht.
 
Hab ich schon gekuckt, gibt hier keinen ausser dem Mediamarkt.
Werd dann mal versuchen, alles zu sichern, den Recovery-Krempel wieder aufspielen und
dann ab damit.
 
So, hab es im MM abgegeben und mich für die nächsten Wochen davon
verabschiedet.
Wenn ich schon höre, dass es zu einem Servicecenter geht und nicht zum Hersteller :kotz:
Dass riecht schon nach Stress und Ärger und viel Geduld.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh