Garantieabwicklung bei Seagate EILT!!

char

Enthusiast
Hallo,

also die 80er scheint es nicht mehr lange zu machen. Die Anzahl der fehlerhaften Sektoren vermehren sich. Hab heute schon 2 Rohlinge geschrottet, da er ziemlich viele Daten nicht lesen konnte.
Ich würde nun gerne wissen, ob jemand hier aus dem Forum schon mal ein Festplatte zu Seagate hingeschickt hat? Und wie das mit der Verpackung abläuft, obwohl ich das glaube ich noch hinbekomme. Ich muss umbedingt wissen, wie das mit den Versandkosten ist, also wo der Ort ist, wo man die Platten hinschicken muss und wie lange der Austausch gedauert hat.
Es eilt, da ich nicht weiss, wann die Platte ganz abschmiert.

schon mal Dank

char

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man wieviele Threads willst Du denn noch dazu auf machen?

Egal, schau Dir mal diese Seite an:

<a href="http://www.seagate.com/support/service/" target="_blank">>>>diese Seite<<<</a>

Links ist die drive return procedure beschrieben.

-zuerst musst Du die Platte mit dem tool checken
-dann den Garantie check machen
-und zuletzt eine RMA Nummer beantragen.

Angeblich soll das ganze in 9 Tagen abgewickelt werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh