Garantieabwicklung eines über Asus abgewickelten RMA-Umtausch (P8P67 deluxe B3)

Phraneph

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
18.05.2003
Beiträge
999
Ort
bei Kiel
Es handelt sich um ein P8P67 deluxe, das im Rahmen des P67-Bugs eingetauschte wurde und dass defekt ist. Der Händler (Mindfactory), bei dem das ursprüngliche Board gekauft wurde, verweist darauf, dass er nicht zuständig sei, da die RMA und der Austausch über Asus direkt erfolgte. An wen bei Asus muss ich mich wegen der RMA wenden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh