Garantieabwicklung Superflower Leadex Gold

Knoddle

Enthusiast
Hallo,

mein Leadex Gold 550W hat seit ein paar Tagen ein Problem. Dieser äußert sich in dem der PC startet und nach 10-20 Minuten ausgeht. Danach geht er die ganze Zeit an und wieder aus. Sobald ich das Netzkabel trenne und wieder verbinde geht er wieder 10-20 Minuten bis das selbe Problem wieder auftritt. Habe den Fehler bis zu dem Netzteil zurückführen können.

Meine Frage ist nun ob Ihr(Caseking) auch den Support für die Herstellergarantie von Superflower übernehmt. Das Netzteil ist nun 2 1/2 Jahre alt und sollte noch innerhalb des Garantiezeitraumes des Herstellers sein.

Ich wollte diese Frage eigentlich über eure Hotline stellen aber leider konnte ich trotz mehrmaligen Versuches nicht durchkommen und landete immer für 20 Minuten in der Warteschleife.

MfG

Axel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Axel,

ja das machen wir. Du kannst unser Reklamationsformular (auch wenn sich die Auswahloptionen dort nur auf Gewährleistungsfälle beziehen) für eine kostenfreie Paketmarke nutzen und wir leiten die PSU an den Hersteller weiter.

Reklamationsformular

Liebe Grüße,
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh