Garantieanspruch für 850W Corsair AX850 Professional Series Gold

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 85061
  • Erstellt am
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schreib Corsair direkt an, habe das selbe NT und auch noch RAM von Corsair, RAM war mal defekt habe die angeschrieben und waren sehr freundlich und die abwicklung lief sehr schnell
 
Hallo
Gehe auf die Corsair Seite. Unter Support,registriere dich dort,und leite eine RMA ein.
Ist auf der Seite alles zu finden.
Du bekommst nach gestellter RMA eine E Mail mit weiteren angaben.An diese hällst du dich,schickst dann das NT mit der RMA Nummer ein,und bekommst bin max 14 Tagen ein Nagelneues NT. So lange der Defekt auf das nt zurück zuführen ist,und kein Eigenverschulden ist.
 
Hast du aus der Bestätigungs Mail auch das Angegebene Password genommen?
Beim Regestrieren gibst du dein "nickname" und dein "Passwort" ein.In der bestätigungsmail bekommst du ein anderes.

Mit dem Von Corsair angegebenen Passwort anmelden,und dann änderst du das passwort,und dann gehts
 
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Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann mich problemlos anmelden und auch ne RMA machen.Hab eben mal simuliert.
Versuch doch mal eine Neu Registrierung,achte auf groß und Kleinschreibung.
Tut mir leid ich würde dir gern was anderes sagen können,aber leider klappt es bei mir.
Ich versuch hier Leuten wie dir zu helfen.
 
hm ist besser wenn du erst anrufst, wenn du schon ne RMA Nummer hast damit die deine Daten gleich im System sehen.

Außer du hast ne USA Telefonflat und kannst perfekt US Englisch dann kannst vielleicht einfach so anrufen ^^

510 657-8747

Monday – Friday 8am-5pm PST
 
Zuletzt bearbeitet:
Das dauert etwas bis die Prüfung durch ist und dein Antrag freigegeben ist. Keine Mail davon bekommen ?

"
Dear Valued Customer,

Your RMA request was received on ...

We will review this request as soon as possible, and respond to you with an RMA number or further suggestions/requests.

Thank You!
"
 
solltest du eine zweite E-mail Adresse haben,versuch es damit noch einmal neu.
 
Hallo HeinzNeu,

schreib mir mal bitte eine PM mit Deinem Nick (KEIN PASSWORT) Dann frag ich mal in US nach, was mit Deinem Account schiefgelaufen ist.

Viele Grüße,
Michael
 
PN's hab ich erhalten und schon nachgefragt. Allerdings sitzen die Kollegen in US (Westküste) und haben erst gerade zu arbeiten angefangen.

Ich werd also frühestens Montag was sagen können, sorry.
 
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