Garantieerweiterung bei der Registrierung verpasst

unleashed4790

Enthusiast
Hallo,
wie der Titel schon vermuten lässt, habe ich bei der Registrierung verpasst, mir die Garantieerweiterung zu kaufen.
Kann man das irgendwo nachholen? Auf der Seite finde ich leider nichts dazu.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollten Produkte nicht innerhalb der 30-Tage-Frist registriert worden sein, dann haben diese Produkte eine Garantie von 3 Jahren.

EVGA | Support | Product Warranty

Trifft das so auf dich zu? dann gelten für dich nur die 3 Jahre Garantie. Kannst aber dennoch dem Support höfflich fragen ob du noch eine Erweiterte Garantie bekommen kannst.

Naja fast. Bekommen habe ich die Karte am 3. und registriet habe ich sie ein paar Tage später und wäre somit noch im Zeitfenster. Allerdings hatte ich ja direkt bei der Registrierung die Auswahlmöglichkeit von fünf oder zehn Jahren Garantie, sowas suche ich.
Aber ich werde wohl einfach mal den Support anschreiben.
Weiß jemand, wielange Dom noch im Urlaub ist?

ist doch in Member Home meine Produkte anzeigen u. dann bei der Karte auf das rote Details anzeigen klicken, da gibt es dann einen Button Erweitere Garantie erwerben,

man hat übrigens dafür 90 Tage nach Kauf Zeit dafür.
Edit: sind wohl doch nur 30 Tage, ist etwas verwirrend in den angaben

Zuletzt bearbeitet:
das ist ja das seltsame in dem Fenster wo steht erweiterte Garantie erwerben habe ich noch 70 Tage Zeit,

u. wenn ich dann auf in dem Fenster bin wo man die Garantieerweiterung auswählen kann steht da nur noch was von 30 Tagen ab Kaufdatum

Ah wunderbar, Dankeschön.
Auf den Reiter hatte ich noch garnicht geklickt, hab den irgendwie total überlesen. Hab immer nur bei Support gesucht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh