Hallo,
habe mir vor 3 Jahren bei Hardwareversand.de ein Corsair AX750 Professional Gold Netzteil erworben. Jetzt hat es leider den Geist aufgegeben und ich brauche bitte eine Anschrift bzw. Kontaktdaten zum Support von Corsair Deutschland bzw. Europa da die 2 jährige Garantie bei dem Onlineanbieter nicht mehr greift. Mir liegt die Hardwareversand Rechnung vor, diese sollte doch für die Reparatur reichen oder gibt es sonst noch etwas das ich beim zuschicken der defekten Ware mitgeben muss ?
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen und schonmal sry. Ich vermute ich bin hier in der falschen Kategorie gelandet.
LG
Daniel
habe mir vor 3 Jahren bei Hardwareversand.de ein Corsair AX750 Professional Gold Netzteil erworben. Jetzt hat es leider den Geist aufgegeben und ich brauche bitte eine Anschrift bzw. Kontaktdaten zum Support von Corsair Deutschland bzw. Europa da die 2 jährige Garantie bei dem Onlineanbieter nicht mehr greift. Mir liegt die Hardwareversand Rechnung vor, diese sollte doch für die Reparatur reichen oder gibt es sonst noch etwas das ich beim zuschicken der defekten Ware mitgeben muss ?
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen und schonmal sry. Ich vermute ich bin hier in der falschen Kategorie gelandet.
LG
Daniel