Garantiefall / An wen muss ich mich wenden ? Corsair AX750 Professional Gold

dany2703

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.08.2014
Beiträge
1
Hallo,


habe mir vor 3 Jahren bei Hardwareversand.de ein Corsair AX750 Professional Gold Netzteil erworben. Jetzt hat es leider den Geist aufgegeben und ich brauche bitte eine Anschrift bzw. Kontaktdaten zum Support von Corsair Deutschland bzw. Europa da die 2 jährige Garantie bei dem Onlineanbieter nicht mehr greift. Mir liegt die Hardwareversand Rechnung vor, diese sollte doch für die Reparatur reichen oder gibt es sonst noch etwas das ich beim zuschicken der defekten Ware mitgeben muss ?


Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen und schonmal sry. Ich vermute ich bin hier in der falschen Kategorie gelandet.

LG
Daniel
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://corsair.force.com/

"To view your Tickets, receive troubleshooting assistance, or request a Warranty replacement, users must first log in to their Support account. If this is your first time visiting, please click the Register Now link below to create an account. "
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh