garantiefall und verkäufer stellt sich quer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dayteker

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.06.2008
Beiträge
331
also mir ist leider mein asus maximus formula kaputt gegangen wieso weiß ich leider nicht also habe ich eine mail an Photo Porst (der verkäufer) geschickt in dem ich den defekt so genau wie nur möglich beschrieben habe und als antwort habe ich gesagt bekommen wenn ich mich direkt an asus wenden würde, würde es viel schneller gehen!
also gesagt getan habe dort angerufen und da gesagt bekommen das, das über den händler gehen muss da asus keine reperatur stellen mehr in deutschland hatt!
habe dann wieder eine mail an den händler geschrieben und dort sagten die mir das die dazu nicht zuständig wären und wenn sie in meinem namen das abwickeln sollten ich ihnen auch noch 20€ überweisen soll wegen dem versand!
das sehe ich aber einfach nicht ein das ich wegen einem garantie fall noch 20€ überweisen soll! im endeffekt muss ich also knappe 30€ dafür zahlen da ich das paket auch selber verschicken muss!
ist das normal oder kann ich dagegen etwas machen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh, mal schaun wie lange der Thread überlebt.

Um Mr.Mitos Frage zu vervollständigen, wann hast du es gekauft?
 
Du musst dich einfach nur durchsetzen, fertig, selbst 1und1 hat beim schreiben miener Mutter klein nachgegeben :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh