Garantiefall / Ungleichsaustausch

figurehead7

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
17.01.2005
Beiträge
145
Ort
Hamburg
Hi!

Ich hatte einen Garantiefall. Mein CPU-Kühler Arctic Cooling Freezer 64 ist defekt. Nun führt mein Händler diesen Artikel nicht mehr und hat mir als "Ungleichsaustausch" einen Titan Siberia angegeben. Ich soll nun Bescheid geben, ob ich damit einverstanden bin.

Eigentlich ist mir der Kühler nicht recht. Kann jemand darüber berichten, wie gut/schlecht dieser Kühler ist?

Alternativ führt der Händler z.B. Thermaltake Silent Boost K8, Arctic Cooling Freezer 64 Pro, BN Badboy USF4 (für den müsste ich wohl drauf zahlen, wäre aber nicht so schlimm). Welchen CPU-Kühler könnt Ihr mir empfehlen (Mein System in der Signatur)?

Desweiteren wurde mir bei der ebenfalls defekten Festplatte ein Ungleichsaustauch angeboten.
Dazu hier mein Thread. http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=3070616#post3070616
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm den doch einfach, dann hast du endlich einen Ersatzkühler, ansonsten könnte ich Dir den Arctic empfehlen, da musst du ja nicht viel draufzahlen oder?
 
MEiNiTY schrieb:
Nimm den doch einfach, dann hast du endlich einen Ersatzkühler, ansonsten könnte ich Dir den Arctic empfehlen, da musst du ja nicht viel draufzahlen oder?

Draufzahlen bräuchte ich beim Titan Siberia nicht, aber der sagt mir ehrlich gesagt nicht sonderlich zu. Mir gefällt der Badboy, aber da gibt's scheinbar ein Verfügbarkeitsproblem. Bliebe letztlich das Nachfolgermodell meines Freezer 64 oder halt der Thermaltake Silent Boost K8. Hast Du (oder sonst jemand) gute Erfahrung mit dem Thermaltake?
 
naja sind beide nicht so die bringer aber für einen normalen betrieb ausreichend. den kannst du ruhig nehmen....
 
fooki schrieb:
naja sind beide nicht so die bringer aber für einen normalen betrieb ausreichend. den kannst du ruhig nehmen....

Und wie ist der Badboy im Vergleich zum Thermaltake? Wie es aussieht, könnte ich den nämlich evtl. doch bekommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh