Christ99Otto
Neuling
Thread Starter
- Mitglied seit
- 12.11.2021
- Beiträge
- 2
Sehr geehrte Damen und Herrn,
Leider ist unsere Grafikkarte nach zwei Monaten defekt. Der Händler weigert sich den Garantiefall anzunehmen, da ihm der Aufkleber mit der Seriennummer fehlt. Wir haben aber nichts an der Grafikkarte geändert. Auch fehlte dem Händler zufolge (telefonisch), Klebereste an der Stelle des vermeintlichen Aufklebers. Wie kann jetzt der Garantiefall abgewickelt werden?
Grafikkarte Inno 3d GTX 1650 Gekauft am 25.08.2021 über Amazon bei PC King, Seriennummer laut Karton 32-711-210800133
Fehler: Windows hat einen Fehler in der Grafikkarte entdeck und deaktivierte diese. Nach der Deaktivierung sind lauter lila Striche im Bild.
Mit freundlichen Grüßen
Leider ist unsere Grafikkarte nach zwei Monaten defekt. Der Händler weigert sich den Garantiefall anzunehmen, da ihm der Aufkleber mit der Seriennummer fehlt. Wir haben aber nichts an der Grafikkarte geändert. Auch fehlte dem Händler zufolge (telefonisch), Klebereste an der Stelle des vermeintlichen Aufklebers. Wie kann jetzt der Garantiefall abgewickelt werden?
Grafikkarte Inno 3d GTX 1650 Gekauft am 25.08.2021 über Amazon bei PC King, Seriennummer laut Karton 32-711-210800133
Fehler: Windows hat einen Fehler in der Grafikkarte entdeck und deaktivierte diese. Nach der Deaktivierung sind lauter lila Striche im Bild.
Mit freundlichen Grüßen
Zuletzt bearbeitet: