Garantiefrage Samsung SGH-D500

Dark Lord

Enthusiast
Sers,

ich besitze seit Anfang Septemper 05 das D500 von Samsung. An sich ein ne super Handy, wäre jetzt nicht das dritte mal das Display defekt.

1. Zeigte nichts an. Kurz nachdem Kauf.
2. Verbindung vom Handy zum Display lose(Stecker) Kurz nach der Reperatur.
3. siehe 1

Ich muss jedesmal 70km zum Laden fahren, nur um mir dann sagen zu lassen das ich gegen Abend wieder kommen dar(entweder nochmal 70km fahren oder 4h in der Stadt rumgurken..super).
Mittlerweile bin ich echt angepisst, ich brauche das Handy und da das jetzt das dritte mal war, möchte ich das Handy mit bestehenden T-Mobile Vertrag gerne Umtauschen. Entweder ein komplett neues D500 oder ein anderes meiner Wahl.

Das sei aber nicht möglich bzw. müsse man erst das Handy drei Wochen einschicken um festzustellen das es defekt sei(sieht man ja auch nicht so...:rolleyes: ). In dieser Zeit stehe ich ohne Handy da, Ersatz bekommt man keinen und die Vertraglichen Monatspreise laufen weiter.

Ich möchte doch nur das gesamte Gerät umtauschen oder mir ggf. mir ein neues holen. Ohne das ich drei Wochen warten und zahlen muss, ohne das ich nochmal 70km fahren muss.
Ich meine gelesnen zu haben, nach dem dritten Reparaturversuch, habe ich das Recht auf Umtausch gegen ein neues. Wäre über Hilfe sehr dankbar.

MfG, Dark

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würd das handy erstmal einschicken und die drei wochen in kauf nehmen. besorg dir in deinem freundeskreis nen ersatzhandy für die übergangszeit, heutzutage hat ja jeder mehr als ein altes ;)

also meine erfahrung is eingentlich dass in der Regel ein neues gerät geschickt wird.

Zu schicken wäre toll, hab ja gestern dort angerufen. Ich darf das dann abholen, ansonsten müsste ich nochmal 5€ Porto zahlen.

Wenn ich das einrechne bin ich nur für die Reperaturen bzw. das Abholen 280 Km gefahren. Servicewüste Deutschland.

Aber thx für die Info, muss ich wohl in den sauren Apfel beißen :/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh