Dark Lord
Enthusiast
Sers,
ich besitze seit Anfang Septemper 05 das D500 von Samsung. An sich ein ne super Handy, wäre jetzt nicht das dritte mal das Display defekt.
1. Zeigte nichts an. Kurz nachdem Kauf.
2. Verbindung vom Handy zum Display lose(Stecker) Kurz nach der Reperatur.
3. siehe 1
Ich muss jedesmal 70km zum Laden fahren, nur um mir dann sagen zu lassen das ich gegen Abend wieder kommen dar(entweder nochmal 70km fahren oder 4h in der Stadt rumgurken..super).
Mittlerweile bin ich echt angepisst, ich brauche das Handy und da das jetzt das dritte mal war, möchte ich das Handy mit bestehenden T-Mobile Vertrag gerne Umtauschen. Entweder ein komplett neues D500 oder ein anderes meiner Wahl.
Das sei aber nicht möglich bzw. müsse man erst das Handy drei Wochen einschicken um festzustellen das es defekt sei(sieht man ja auch nicht so...
). In dieser Zeit stehe ich ohne Handy da, Ersatz bekommt man keinen und die Vertraglichen Monatspreise laufen weiter.
Ich möchte doch nur das gesamte Gerät umtauschen oder mir ggf. mir ein neues holen. Ohne das ich drei Wochen warten und zahlen muss, ohne das ich nochmal 70km fahren muss.
Ich meine gelesnen zu haben, nach dem dritten Reparaturversuch, habe ich das Recht auf Umtausch gegen ein neues. Wäre über Hilfe sehr dankbar.
MfG, Dark
ich besitze seit Anfang Septemper 05 das D500 von Samsung. An sich ein ne super Handy, wäre jetzt nicht das dritte mal das Display defekt.
1. Zeigte nichts an. Kurz nachdem Kauf.
2. Verbindung vom Handy zum Display lose(Stecker) Kurz nach der Reperatur.
3. siehe 1
Ich muss jedesmal 70km zum Laden fahren, nur um mir dann sagen zu lassen das ich gegen Abend wieder kommen dar(entweder nochmal 70km fahren oder 4h in der Stadt rumgurken..super).
Mittlerweile bin ich echt angepisst, ich brauche das Handy und da das jetzt das dritte mal war, möchte ich das Handy mit bestehenden T-Mobile Vertrag gerne Umtauschen. Entweder ein komplett neues D500 oder ein anderes meiner Wahl.
Das sei aber nicht möglich bzw. müsse man erst das Handy drei Wochen einschicken um festzustellen das es defekt sei(sieht man ja auch nicht so...

Ich möchte doch nur das gesamte Gerät umtauschen oder mir ggf. mir ein neues holen. Ohne das ich drei Wochen warten und zahlen muss, ohne das ich nochmal 70km fahren muss.
Ich meine gelesnen zu haben, nach dem dritten Reparaturversuch, habe ich das Recht auf Umtausch gegen ein neues. Wäre über Hilfe sehr dankbar.
MfG, Dark