Garantiefrage

-Soundwave-

Urgestein
Ich habe derzeit Speicher zum Verkauf @Ebay.

Nun habe ich aber ne Frage wegen der Garantie.

Ich habe ne Originalrechnung + Kassenbon, beides und natürlich die Originalverpackung braucht man für Garantieanspruch. Auf der Rechnung stehen dieser Speicher und noch andere Sachen drauf. Da ich einiges auf der Rechnung noch weiterhin verwende, will ich nach dem Verkauf der Speicher eine Kopie der Originalrechnung + Kassenbon machen und mitschicken. Allerdings will ich die anderen Artikel auf der Rechnung durchstreichen (mit nem Textmarker) da der Käufer nicht wissen muss, was ich denn alles so gekauft habe.

Nun meine Frage, ist der Garantieanspruch dennoch gültig ?

Da ich nicht wusste wo der Thread hingehört, habe ich ihn mal hierhin gepostet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Kopien von Rechnungen hatte ich bei RMAs noch nie Probleme. Wenn du die restliche Hardware durchstreichst dürfte das auch relativ egal sein da es dem Händler egal ist was du sonst noch gekauft hast. Wenn es aber ein Komplett PC wäre es aber evtl. relevant.

dann mach eine kopie von deiner rechnung und streich die dann auf der kopie durch fertig ;)
dann hat der neue besitzer resgarantie drauf und kann sie im falle zum händler schicken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh