Garantiefrage ?!

Verak

Enthusiast
Moin,

un zwar habe ich seit längerem bei meinem Samsung 930BF 19" TFT rechts oben in der Ecke einen weissen hellen Fleck (kein Pixelfehler! sieht fast durchsichtig aus). Bin überzeugt das der Fleck immer größer wird, atm so ca. 0,2-0,5cm groß (kein Lineal zur Hand). Jetzt die Frage, Garantiefall ja/nein ? und wielange ist die Garantie bei Samsung Geräten weil der TFT am 03.07.06 gekauft wurde.

Wäre nice wenn jemand mir helfen könnte. Danke schon ma im vorraus.

gruss
Verak

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mein Samsung SyncMaster 940B hat 3 Jahre Garantie. Ich denke, dass deiner auch 3 hat... Frag doch einfach mal beim Support nach was du tun sollst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh