Garantieverlängerung bei Widerruf auf anderes EVGA Produkt übertragen?

elmo22

Semiprofi
Ich hab mir vor ~10 Tagen eine 3070 von caseking gekauft, und vor ein paar tagen dann die Garantieverlängerung auf 10 Jahre.
Konnte nun mit viel glück eine 3060ti bei alternate bestellen, die ich eigentlich lieber behalten würde als die 3070.

Gibt es eine Möglichlichkeit die Garantieverlängerung auf andere Karte zu übertragen? Würde die 3070 dann zurückschicken zum Händler.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
übertragen werden kann die Garantieerweiterung wahrscheinlich nicht. Wenn du uns allerdings einen Nachweis des Widerrufs sendest, können wir die Erweiterung zur 3070 stornieren und du kannst sie für die 3060Ti neu bestellen.

Gruß
Anita

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh