Garantieverlängerung ohne Paypal, ist das möglich?

ShiZon

Enthusiast
Wollte meine frisch erworbene EVGA GTX 1070 FTW Gaming ACX 3.0 (gekauft 20.03.2017) eigentlich mit einer Garantieverlängerung von 5 Jahren aufhübschen, hab mich eben brav registriert und auch schon die Rechnung hochgeladen, wenn ich aber die 5 Jahre anwähle, gibt es dort nur ein Paypal Konto zur Auswahl und das habe und will ich auch nicht. Jedes mal wenn ich drauf klicke, kommt eine Fehlermeldung.

Das ist meine erste Graka von EVGA, also schlhagt mich bitte nicht mit der Karte bis ich grün anlaufe und ich habe auch noch nie eine Garantieerweiterung gemacht, in diesem Gebiet bin ich völliger Frischling.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit außer Paypal? Obendrein ist mein englisch nicht das beste.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo ShiZon,

Die Bezahlung geht meines Wissens nur mit PayPal, ob es da noch eine andere Möglichkeit gibt, kann dir nur @EVGA_JanJ beantworten :)

Das ist nicht gerade ein Grund zu Freude, okay dann warte ich mal bis sich der gute Jan oder jemand anderes von EVGA meldet.:)

Das mit der PayPal-Gastzahlung klingt gar nicht so schlecht, kann mich damit trotzdem überhaupt nicht anfreunden. Gäbe es Amazon-Pay zur Auswahl, wie es bei K&M Computer möglich ist (wo ich gestern eine GeiL EpicGear Cyclops X kaufte) so hätte ich auch dies gewählt, aber "nur" Pay-Pal als Bezahlmethode ist doch echt dünn.:(

Das ist der einzige Kritikpunkt den ich habe, davon abgesehen macht EVGA einen richtig guten Job, die GTX 1070 ist mucksmäuschenstill im Idle und z.B. bei Fallout 4 (4AA+4AF im Treiber) im Spiel alles auf hoch, die Sichtweiten bis zum Anschlag und das in 1920x1080 die Karte stört nicht beim spielen und schreit mich nicht so an wie die Powercolor R9 380X 4GB PCS+, mit dem unterschied das im Treibermenü alles Standard ist. Wenn ich daran denke bluten mir die Ohren immer noch.

Kurzum ich liebe die EVGA GTX 1070 FTW Gaming ACX 3.0 :hail: weil es gerade so schön war, gleich noch einmal.:hail:

Und wo genau ist der Unterschied zwischen Amazon Pay und Paypal? ;) denk mal drüber nach.

Mir geht es eher um das Prinzip, das eben nur PayPal geht. Das mit Amazon Pay mach ich auch nicht bei jedem Händler und ja es ist quasi gleich, das ist mir schon klar.:)

Was mich sehr ärgert, ich wollte mit sehr viel zähneknirschen per PayPal Gastkonto Methode die Garantie verlängern, jedes mal kommt dieser Fehler Error

hier noch mal als Bild

EVGA Garantieerweiterung Fehlermeldung.jpg

Werde den Support anschreiben und mal fragen ob es tatsächlich ohne PayPal geht, so wie das gerade abläuft ist es keine Option.:(

Zuletzt bearbeitet:
Schreib am besten eine PN an (Forum de Luxx), der wird dir am ehesten weiterhelfen können.

Dank dir, daran habe ich gar nicht gedacht und habe ihn soeben angeschrieben, bin ja mal gespannt was dabei rum kommt, hoffentlich ergibt sich daraus eine Lösung?

gerne, viel glück :)

zu der Fehlermeldung gibt es gerade eine anderen Beitrag, kommt wohl wegen unsern Sonderzeichen,
Das ß in Straße hat wohl jeder in DE eingegeben.

Ja den Beitrag habe ich auch vorhin gelesen, mußte dann aber weg und werde es gleich versuchen, danke für den Hinweis, wegen den umlauten.

ShiZoedit: Hab's mit ein wenig herumspielerei hin gekriegt und habe mich schlussendlich für die 10 Jahres Garantie enschieden, scheiß auf die 40 €, die EVGA GTX 1070 FTW Gaming ACX 3.0 ist es definitiv wert.:hail:

Zuletzt bearbeitet:
Hi ShiZon,

wie bereits gesagt, gibt es aktuell nur die Möglichkeit via PayPal zu bezahlen.

Super das es noch geklappt hat, kannst du mir sagen an was es genau gelegen hat - dann kann ich das an unsere IT weiterleiten (gerne auch via PN)

Danke Dir und Viele Grüße

Jan

Wird evtl. irgendwann in Zukunft eine Alternative zu PayPal geben? Also es lag an den Umlauten im Straßennamen, es lag am Ö und dem ü, als ich es in Oe und ue umbenannt habe, ging es mit PayPal.

Dank dir für deine Antwort.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh