ShiZon
Enthusiast
- Desktop System
- Nachtwolf
- Prozessor
- AMD Ryzen 5 5600
- Mainboard
- MSI 370X Gaming Pro Carbon
- Kühler
- be quiet! Pure Rock 2
- Speicher
- G. Skill Ripjaws V 32GB
- Grafikprozessor
- MSI RTX 3060 Ti Gaming X
- Display
- ASUS VG27QA TUF Gaming 27" 165 Hz
- SSD
- Samsung 870 Evo 1TB
- HDD
- WD Black 2TB
- Soundkarte
- Creative Sound Blaster Z
- Gehäuse
- Fractal Design Define R5
- Netzteil
- be quiet! Dark Power Pro 11 550 Watt
- Keyboard
- Logitech G413 Carbon
- Mouse
- Steelseries Rival 700
- Betriebssystem
- Windows 11
- Webbrowser
- Firefox
- Sonstiges
- Pioneer A-509R + Wharfedale Daimond 11.1
Wollte meine frisch erworbene EVGA GTX 1070 FTW Gaming ACX 3.0 (gekauft 20.03.2017) eigentlich mit einer Garantieverlängerung von 5 Jahren aufhübschen, hab mich eben brav registriert und auch schon die Rechnung hochgeladen, wenn ich aber die 5 Jahre anwähle, gibt es dort nur ein Paypal Konto zur Auswahl und das habe und will ich auch nicht. Jedes mal wenn ich drauf klicke, kommt eine Fehlermeldung.
Das ist meine erste Graka von EVGA, also schlhagt mich bitte nicht mit der Karte bis ich grün anlaufe und ich habe auch noch nie eine Garantieerweiterung gemacht, in diesem Gebiet bin ich völliger Frischling.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit außer Paypal? Obendrein ist mein englisch nicht das beste.
Das ist meine erste Graka von EVGA, also schlhagt mich bitte nicht mit der Karte bis ich grün anlaufe und ich habe auch noch nie eine Garantieerweiterung gemacht, in diesem Gebiet bin ich völliger Frischling.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit außer Paypal? Obendrein ist mein englisch nicht das beste.
Zuletzt bearbeitet: