Garantieverlust von AMD-Prozessoren!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das gilt aber nur für die Boxed Version, wenn du die bulk version kaufst trifft diese Garantieregelung nicht zu

Ich hab mir aber die boxed Version gekauft wägen der längeren Garantie:-) und nun isse Weg, wegen des SLK900U und Palomino 2000+! Dawar der boxed-Kühler viel zu schwach!

Da wurde schon mal vor einer Weile hier im Forum durchgekaut.
Ja, es stimmt, das ist glaub ich auch ein Grund, warum MF nur noch Boxed Kühler verkauft!

kann dir einer bei einem Defekt (nicht mechaniche Beschädigung - also wenn Ecke weg oder so) denn nachweisen, das du nicht den boxed + thermalpad benutzt hast?

Wenn er rückstandslos sauber ist, wohl nicht...

in der vergangenen ausgabe der pcgames hardware wurde genau dieses thema in einem einseitigen dinA4 bericht behandelt

Hat aber vielleicht nicht jeder diese Zeitung, und kaufen will sich die bestimmt auch nicht jeder. :wall:

Original geschrieben von Inferno
das gilt aber nur für die Boxed Version, wenn du die bulk version kaufst trifft diese Garantieregelung nicht zu
Nö, bei bulk gibts von AMD gar keine Garantie.

Wer braucht Garantie? :fresse:
Wenn einer den DIE Platt macht, weil er halt nicht den Kühler befestigen kann, dann muss er dafür selber gerade stehen, und nicht Garantie in anspruch nehmen. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh