Garfik. Kauf

Crackale

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.03.2004
Beiträge
13
Ort
Forstern(Bayern)
Ich will mir demnächst mal ne neue Grafikkarte spendieren wo ich grad sowieso beim erneuern bin^^
Ich hab noch ne GF4-Ti 4200/64 MB von MSI
Ich schwank aber zwischen ner 9800 Pro und ner FX5900XT
oder soll cih warten auf die neuen??(CeBit wollt ich noch abwarten)
Kann mir dabei einer helfen??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gott jeder zweite thread handelt von diesem thema und es gibt just in diesem moment ganz oben einen der auch noch genau so heißt...

machts doch mal die augen auf, bevor ihr einen thread erstellt
 
Von den beiden ist die Radeon 9800Pro auf jedenfall besser in der Leistung und im Preis/Leistungsverhältniss. Ich würde aber noch die Cebit abwarten und gucken was dann für Karten rauskommen.
 
vielleicht sollte man mal so einen sticky aufmachen wo drinn steht das man sich, wenn man zwischen 2 bestimmten kartenarten schwankt, lieber ne 9800 pro kauft.

also@crack
9800 pro *vollEmpfehl* :d
 
er ist neu hier, hat ne Frage an und da muss man ihn ja nicht gleich doof antworten.

Kauf dir auf jeden Fall ne Radeon 9800 Pro.
Jetzt wird ja meistens nur noch der R360 Chip von der 9800XT verbaut, allerdings als R350 verkauft auf der Pro.
Wenn du glück hast, erwischt du solch eine. Dann brauchst nur das BIOS flashen auf ne XT und du hast was ganz schnelles :)
Brauchst auch garnet den Lüfter abnehmen zum schauen. Reicht wenn du den Omegatreiber drauf hast, einfach in den "Radlinker" zu schauen, welcher Chip dort ausgelesen wird. :d
 
also ich würde nur bis zur Cebit warten wenn du dir ein ganz neues System zulegen willst, da die neuen Grakas auf PCI Express ausgelegt sind und die in ein altes AGP 8x Board zu kloppen, naja:d
kauf dir die 9800 pro, das ist im moment die beste wahl
 
Original geschrieben von sinergy84
er ist neu hier, hat ne Frage an und da muss man ihn ja nicht gleich doof antworten.


ein kleines bisschen mitarbeit kann man ja wohl erwarten... es muss nicht 10 altive threads zu ein und der selben frage geben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh