Garmin Forum Invalid Request

Jogenau

Experte
Hi

ist hier jemand zufällig im Garmin Forum angemeldet , der mal bescheid geben könnte das die E-Mail Verifizierung nicht klappt. Bekomme immer den Fehler Invalid Request.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum schreibst du nicht direkt die Hosts an? Die wissen im Zweifel besser bescheid und schneller dürfte es auch gehen...

Hab ich schon mehrmals vor ein paar Tagen. Die angegebene email in der Verifizierungs Nachricht gibt es anscheinend nicht mehr. kommt mit error zurück. und die Kontakt email im Forum meldet sich auch keiner. Sonst habe ich keine Möglichkeit gefunden auf mich aufmerksam zu machen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh