Garmin Montana 700-Serie: Outdoor-Navigationsgeräte mit 5-Zoll-Touchdisplay

garmin.jpg
Von Garmin kommen drei neue robuste Outdoor-Navigationsgeräte auf den Markt, die vor allem durch ihr großes 5-Zoll-Touchdisplay auffallen.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich ein outdoornavi für 800 tacken.

Meines dass nur im haus funktioniert ging mir so auf den geist. Das gratis google maps auch.

Und cover und plastikhüllen gibt es ja auch keine zu kaufen, endlich wurden die rituale und gebete erhört.

ich hab mir vor ein paar Monaten ein gebrauchtes Montana 600 gekauft.

Ich benutze lieber das als mein Handy zum navigieren aufm Motorrad (und MTB geht auch gut). Vorteile für mich waren: richtig Wasser/staubdicht, Laden im Regen kein Problem, Handy ist frei fürs fotograpfieren, kein Überhitzen von Handy bei praller Sonne (hatte ich zumindest bisher irgendwann immer) und zur Not gehen auch ein paar Tage ohne Laden.

Mit dem Gedanken an InReach hab ich auch schonmal gespielt, mit wars letztens immer zu teuer. Aber ganz praktisch ists schon, vorallem dass man ja nichtnur allgemein einen Notruf absetzten kann sondern (glaube zumindest bei den neueren) auch Nachrichten an beliebige Nummern, kann ja durchaus helfen zuhause eine Panik zu vermeiden. Wobei es dann je nach Einsatzgebiet auch besser ist das Gerät direkt am Körber zu tragen und nicht am Fahrzeug wie beim Navi.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh