[Kaufberatung] Garmin Nüvi 200w oder Harman/Kardon Gps-200??

The_Eagle

Neuling
Hallo,
ein Freund hat am Mittwoch Geburtstag und ich wollte ihm ein Navi kaufen,stehe zwischen dem Garmin Nüvi 200w(159€) und dem Harman/Kardon GPS-200(149€ beim Mediamarkt). Das garmin konnte ich nich ausprobieren da es keinen saft hatte.Das H/K Gps-200 klang etwas Blächern aber sonst auch in ordnung,hat aber noch den Vorteil das man Bilder,Musik und Videos draufladen kann.Aber das ist nicht so wichtig,die Navigation steht im Vordergrund!!

Wäre nett wenn ihr mihr helfen könnt!!
Hier ein paar Kommentare zum Garminhttp://www.amazon.de/Garmin-Personal-Travel-Assistant-Navigationssystem/dp/customer-reviews/B000U1MXXG/ref=cm_cr_dp_all_helpful?ie=UTF8&customer-reviews.sort%5Fby=-SubmissionDate&coliid=&showViewpoints=1&customer-reviews.start=1&colid=#customerReviews

Über das H/K Gps-200 habe ich keine Meinungen gefunden!!

Also bitte um Hilfe!!

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da Harman/Kardon doch eigentlich vom Lautsprecher Bau kommt, würde ich so oder so das Garmin vorziehen.

Garmin ist und bleibt einer der besten auf dem Markt und hat vermutlich auch am meisten Erfahrungen im Bau. Leider aber hat Garmin vor ein paar Jahren gedacht sie müssten das TomTom Kopieren und bringt seither auch so kleine billig Geräte raus. Ob diese auch die Qualität von den richtigen Garmins haben, kann ich nicht sagen. Besser wäre es aber für Garmin.

Was du eventuell auch noch in die engere Wahl ziehen solltest ist die Marke mio.
Ist auch fast so gut wie Garmin.

öhm, sprachausgabe war klar und gut.
Hab die aber garnicht mehr an, weil man das alles schlüssig erkennt und die Sprachausgabe mir auch nen bissel auf den sack ging wenn man viel in der Stadt fährt und es jeden Tag braucht ^^

Also ich fahr mittlerweile immer ohne sprachausgabe. Ist garkein problem^^

Ich hab das Nüvi 200 mit dem kleineren Display. Hat soweit ich weis die gleichen innereien wie das w. Bin absolut zufrieden damit. Führt einen zuverlässig zum Ziel und das zu einem super Preis.

gruß MP

Ich hab das Nüvi 200 mit dem kleineren Display. Hat soweit ich weis die gleichen innereien wie das w. Bin absolut zufrieden damit. Führt einen zuverlässig zum Ziel und das zu einem super Preis.

gruß MP

Das 200 und das 200w sind von der Software identisch,beim "w" ist nur das Display grösser.

Ich glaube ich nähme das Garmin,wenn ihr damit zufrieden seit kann man das schon kaufen!!! Oder??:shot:

Ich hab das Garmin,die Sprachausgabe ist OK ,mehr nicht.Zu ertragen.Dafür ist die Navigation gut und Kartenmaterial auch für Europa dabei.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh