Garrys Mod Playermodel

acxdcx

Neuling
Hi

Ich möchte in Garrys Mod ein Video erstellen und weil sich dies um CounterStrike handelt möchte ich mein Playermodel in einen Terroristen bzw. in einen CounterTerroristen ändern. Der Befehl dafür lautet "SetModel ......". Aber ich weiß nicht was ich anstelle der Pünktchen einsetzten muss das ich ein Couterstrike Model bekomme. Könnte mir da jemand villeich weiterhelfen?

Mfg. acxdcx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Hilft mir leider nicht weiter da ich den eigentlichn Befehl ja schon weiß. Ich brauch ja nur das dahinter. Also z.B. wenn ich eigebe SetModel Alyx hab ich das Model von Alyx. Ich will aber ein Counter Terroristen Model haben.

Mfg. acxdcx

Muss ich dafür villeicht Models runterladen? Und wenn ja könnte mir jemand sagen wie ich die Models dann ich GarrysMod lade?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh