Garrys Mod - Selbstgemachte Map unter Realen bedingungen testen. Aber wie?

Comp4ny

Enthusiast
Hey,

ich bastel gerade an einer Avalance map mit Garry´s Mod 10/11,
und würde diese gerne unter Realen bedingen testen ob alles so klappt wie gewollt.

Aber nur wie?

Die map soll später auf einen Publicserver rauf und da soll alles dann klappen!

Habe zwar den Savegame-Ordner im Verzeichniss von Garrys Mod mit meinen 2 Savegames (mehrer daten je Savegame), nur weiß ich nicht weiter wie ich diese nun Spielen kann ohne Garrys mod.

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:14 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 22:18 ----------

Hat den keiner eine Lösung für mich?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
karten baut man bei sourcespielen doch mit dem hammer tool dings? Da ist garry's mod glaube ich nicht für geeignet.

könnte aber auch falsch liegen

es geht mir nicht um Kartenbau, sondern Kartenveränderungen wie zb. einige Dinge von der Karte zu empfernen
oder hinzuzufügen.

Wie gesagt, wie bekomme ich diese Map nun so hin,
dass man sie auch Public bei DoDS spielen kann?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh