GateWatch und CPU rpm anzeige

kajokim

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.12.2004
Beiträge
32
Hallo!

Zunächst wenn ich hier falsch bin, dann verschiebt es bitte in das richtige Forum. Wenn so ein Thema schon gab würde ich mich auf ein Link sehr freuen. Ich habe bereits im Google und bei euch im Forum nachgeschaut jedoch nichts gefunden.

Ich habe ein GateWatch Lüftersteuerung und ich wollte folgendes tun. Die Umdrehung des CPU-Kühlers durch den GateWatch ändern aber den rmp in Bios oder sonstigen Programmen auslesen können. Bei Zalman gibt es ein spezielles Kabel dafür. Siehe Anhang:

Meine Frage ist wo kann man so etwas kaufen bzw. wie heißt das Kabel. Bis jetzt habe ich so etwas nirgends gesehen.

Wäre für eure Hilfe sehr dankbar.

Kajokim
 

Anhänge

  • luls_008_3g.jpg
    luls_008_3g.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 71
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm ich wusste nichmal, dasses sowas gibt...ò_Ó

ich würd mal ne mail an frozen-silicon/caseking/pc-cooling o.ä. schicken, die können sowas öfters organisieren...
 
@4ng3ldust
Sag ein Preis per pn

@mantodea
werd ich mal machen, danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat eventuel noch jemand das Kabel, die er mir verkaufen kann? Oder kann mir jamand sagen wo die gibt? Habe bei diversen Shops nach gefragt niemand hat so etwas. Bitte hilft mir.
 
wenn sich der kühler dreht, hast du echt nen problem
 
haha, meinte natürlich den lüfter auf dem Kühler.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh