Gateway FDP2485W für 199€

wollekarolle

Neuling
Habe gerade entdeckt, dass GGCube den o.g. 24 Zoll Monitor mit S-PVA Panel für 199€ anbietet.
Der Hacken ist, dass es sich um die B-Ware der Ausstellungsstücke handelt. Trotzdem ein ganz nettes Angebot. ;)

Ebay - Gateway FDP2485W

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wirklich schönes angebot ... aber möglich sind kratzer auf dem gehäuse und dem display. So stehts da zumindest. Gegen ersteres wäre ja nichts ein zu wenden aber Kratzer auf dem Display sind schon ärgerlich

Ich hatte selber schon die eigentliche A-Ware der Ausstellungsstücke, die wegen zu großen Mängeln wieder zurückgegangen ist. Wie sich dann die B-Ware verhält weiß ich auch nicht.
GGCube ist auf jeden Fall ein seriöser und ehrlicher Anbieter. Außerdem gibt es auch viele sehr zufriedene Kunden der A-Ware. (Meiner war vielleicht eine Ausnahme)

Ist nur ärgerlich wenn man ihn zurückschicken muss , weil die versandkosten von 20€ sind ja doch recht happig wenn man dann noch den rückversand miteinberechnet war das ein verhältnissmäßig teurer spaß um zu schauen ob man glück hat oder nicht.

Wird ja im inet häufig von Flecken auf dem Display geredet. Ich bin da irgendwie skeptisch.

Schon ein sehr interessantes Angebot! Was bedeutet denn S-PVA panel? Ist das Spieletauglich?

@Razor-Design: Kosten für den Versand bei Widerruf fallen keine an.

@Bommster: S-PVA's sind i.A. nur bedingt spieletauglich, jedoch kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass kein Ghosting, Corona-Effekt oder ein Input-Lag vorhanden ist. Das Panel ist mit 6ms auch recht flott.
Einen guten Überblick über alle Panelarten gibt es hier: Prad-Artikel

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, also ist er wohl auch nicht so gut zum TV geeignet?

Käm mir grad recht gelegen, wollt mir nämlich einen 24Zoll genau dafür zulegen

Doch, weil S-PVA Panels einen sehr großen Blickwinkel und einen guten Schwarzwert haben.

seriosität, ebay und astronomisch hohe versandkosten schließen sich doch von vornherein schon aus.

@wollekarolle: Also würdest du ganz subjektiv davon abraten?

Hat denn irgendjemand hier einen solchen TFT gekauft?

@Boomster: Der Monitor ist wirklich gut (gleiches Panel wie Dell 2407WFP), jedoch muss man für sich selbst entscheiden, ob die angegebenen Fehler tragbar sind. Ich empfehle es keinem das Gerät auf gut Glück zukaufen, da man die 20€ Versandkosten nicht zurückerstattet bekommt (@blah124), was aber allgemein so der Fall ist. Bei einem Widerrufs, erspart man sich nur die Kosten für die Rücksendung.

Ja, das mit den Versandkosten ist leider im allgemeinen so... nur sind 20€ schon sehr happig :)

Naja, Angebot ist eh beendet

das mit den Hinsendekosten ist in der Rechtsprechung nicht eindeutig geregelt.

ich würd zumindest nichts kaufen ohne ein Originalfoto gesehen zu haben^^

In der Regel ist es so, dass man bei Rücksendung der Ware ab einem Kaufpreis von 40€ die Rücksendekosten nocht tragen muss... zumindest bei seriösen shops :)

Wie es in dem Fall wäre weiß ich nicht, aber die 20€ Versandkosten bekommt man sicherlich nicht erstattet

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh