gauner bei ebay?

freelancer87

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.10.2005
Beiträge
55
habe folgendes angebot, und wollte von euch wissen, ob dieses nicht deutlich unter dem marktpreis ist, und womöglich ein gauner dahinter steckt:
Acer TravelMate 4502WLMi
Hardwareausstattung:
Intel Pentium M 1,6 GHz
Arbeitsspeicher: 512 MB DDR-SDRAM
60 GB Festplatte
DVD-Dual Laufwerk (DVD+/-RW)
Soundkarte: Conexant AC-Link Audio
15,4" WXGA TFT-Farbdisplay 1280x800
Grafikkarte: ATI Mobility Radeon 9700 (64 MB Video-Speicher)
Wireless: Intel Pro Wireless 802.11 b/g WLAN
Netzwerk: Broadcom Fast Ethernet Adapter
Modem: SoftV92 56k
Lithium-Ionen Akku (Li-Ion) (Laufzeit ca. 1,5 - 3 Stunden)

das ganze soll es für 740eu geben?
handelt es sich hier um ein auslaufmodell, oder wo liegt hier der haken, immerhin hat es die gleiche ausstattung wie ein travelmate 4101wlmi und eine interne grafikkarte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denk mal der preis geht ok ...
mein fsc centrino 1.6 mit 1024 mb ... 40 gb ... dvd-rw usw hat vor nem halben jahr auch "nur" 980 euronen gekostet ...

wenn dir bei dem ebay-verkäufer nicht wohl ist schau doch bei www.notebooks-billiger.de vorbei ... da kommt mein "kleiner" her ;o)

grüßle
 
also noch zur ergänzung:
der hat 112 positive bewertungen bekommen (100%) und ist seit 2001 bei ebay.
an sich sollte das ja ok sein, oder sollte man solche angaben nicht zu hoch einschätzen?
 
freelancer87 schrieb:
also noch zur ergänzung:
der hat 112 positive bewertungen bekommen (100%) und ist seit 2001 bei ebay.
an sich sollte das ja ok sein, oder sollte man solche angaben nicht zu hoch einschätzen?
kommt drauf an was er vorher verkauft hat.Wenn es nur 1€ Artikel waren um einen positiven Account zu schaffen wäre ich vorsichtig.Es werden auch immer wieder Konten gehackt von daher:hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh