gb x48 dq6 isolationsfrage

F

fel1x87

Guest
moin,
bei de gigabyte x48 dq6 sind ja bekanntlich ein paar kondensatoren ziemlich nahe am prozessor.

eigentlich wollte ich diese komplett isolieren. spricht irgendwas dagegen?

isolationsmaterial: großteils sealstring, bei feinerem vaseline und natürlich armeflexplatten und -tape.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seh ich auch so... Vaseline ist nicht mehr zeitgemäß :d

Die Radiergummis kosten 1,50€ pro Stück, also kannste mit 3€ dein Board komplett isolieren :)

Das Zeug einfach zwischen die Kondis gedrückt ( mit nem Streichholz oder so) und los gehts :)

Seh ich auch so... Vaseline ist nicht mehr zeitgemäß :d

Die Radiergummis kosten 1,50€ pro Stück, also kannste mit 3€ dein Board komplett isolieren :)

Das Zeug einfach zwischen die Kondis gedrückt ( mit nem Streichholz oder so) und los gehts :)

ich bekomm die bunt für 1e :)

ne aber kann ich mischen rot und gelb test ich gleich :d

funktioniert einwandfrei ;)

fast die farbe wird etwas zu kräftig -.- aber sieht schon echt gay aus :d

Zuletzt bearbeitet:
naja habe ordentlich vaseline raufgeklatscht und checks dann mal demnächst, wie sich das verhält. wenn es beim check nicht so gut aussieht, kommt eben knete + radiergummi da rein :)

gut alles hat gehalten. cpu temp -45°C bei volllast. q6600. moc hat saubere arbeit geleistet an meiner kokü =)

freu mich schon aufs ocen am samstag =)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh