**GC- Unreal Tournament 2007 beeindruckt mit fantastischen Fahrzeugen **

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
UT 2007 wird bestimmt nicht schlecht.
Bin ja mal auf die Grafik gespannt ;-)

Das sieht schonmal beeindruckend aus :d

Ob das sowas ist wie bei 04 der Leviathan?

Es sieht wirklich sehr hübsch aus. Vor allem der Trailer von der Gamesconvention kann sich sehen lassen. Irgendwie sieht dieses dreibeinige Ding aus, wie ein "Dreibein" aus "Krieg der Welten".

Maurice[X] schrieb:
Es sieht wirklich sehr hübsch aus. Vor allem der Trailer von der Gamesconvention kann sich sehen lassen. Irgendwie sieht dieses dreibeinige Ding aus, wie ein "Dreibein" aus "Krieg der Welten".
Jo, daran dachte ich auch zuerst.

Ich hoffe, dass die Entwickler auch auf das Gameplay achten und nicht nur auf die Grafik.

Der Trailer macht echt Lust auf mehr. :drool:

das letzte gute ut was richtig gefesselt hat war das erste finde ich, ich weiß noch bei nem kollegen früher immer am wochenende mit 4 mann oder so bei dem und das ganze weekend ut und counter (ich glaube 1.3 :d ) gezockt. das 03 er hab ich nicht gezockt, 04 war ganz nett aber hat mich nicht wirklich gefesselt.ich hoffe bei dem 07 wirds besser :)

warum muss man bei ut eigentlich noch zu fuß laufen? :rolleyes: nimmt doch dann jeder ein fahrzeug, hat doch schon garnichts mehr mit ut zu tun -.-

Nemesys schrieb:
warum muss man bei ut eigentlich noch zu fuß laufen? :rolleyes: nimmt doch dann jeder ein fahrzeug, hat doch schon garnichts mehr mit ut zu tun -.-
Muss ich ihm rechtgeben die Maps werden auch irgendwie immer größer was das ganze immer mehr irgendwie zu BF oder so werden lässt.

Nemesys schrieb:

deswegen ist ut 1 für mich immernoch das beste!

UT1 hatte kompakte Karten und es war überall Aktion, der Onslaught-Modus ist zwar schon cool, aber er scheint das gute alte DM/TDM vollkommen zu ersetzen:-|
Hoffe ja mal das es sich bei 07 nicht nur um ein Grafikupdate handelt, will neue Modi und kein UT2004 V2

Also, so beeindruckend wie die Grafik auch war, hat mich das Drumherum in der GC vorstellung garnicht gereizt!

Freu mich da eher auf Stranglehold ^^ das wurd ja direkt im anschluss gezeigt :d

GreeZ

naja .... ut 2k7 wird schon geil aber in der zeit kommen so viele geile titel raus crysis gothic3 dark messiah und halt ut2k7 und ich will nicht in 3 monaten 200€ für games ausgeben ... o_O

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh