GD LIB Installieren

Psyclic

Neuling
Hallo,

ich brauche DRINGEND Hilfe, ich habe nen Root Server und brauche jemandem dem man Vertrauen kann, der mir auf diesen Server ein wichtiges Plugin installiert. Ich habe NULL Komma NULL Ahnung von Servern. Ich kann nur sagen das da ne Menge nich läuft mit unserer neuen HP und ich da hilfe brauche, bitte addet mich, 2356746 ICQ. Wäre nett wenn mir jemand hilft.

Mfg und vielen Dank im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls du Interesse hast, Geld für die Sache auszugeben, kannst du dich gerne mal bei mir per PN melden - wir managen Server gewerblich und können daher auch gerne einmalige Arbeiten gegen Gebühr übernehmen.

falsches forum ;) und dann bitte angeben welches BS :).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh